Snapshot-Software OSX (Vorhe-Nachher-Zustand des Systems)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von geber, 25.10.2004.

  1. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Snapshot-Software OSX (Vorher-Nachher-Zustand des Systems)

    Hallo,

    ich bin dabei in einem Firmennetzwerk eine Softwareverteilung (FileWave) für OSX Clients einzuführen. FileWave bringt zum paketieren von Installationsroutinen ein sogenanntes Snapshot-Tool mit, das ein Basispaket für die einfachen Anwendungen per One-Click erstellt.

    Ich möchte mich aber nicht von dem FileWave-Tool bzw. dem FileWave-Format anhängig machen, sondern transparente Pakete mit dem PackageMaker der in der OSX Entwicklerumgebung dabei ist erstellen.

    Die haben auch den Vorteil mit anderen Managementanwendungen wie dem ARD 2.0 auf Clients schnell und problemlos sich installieren zu lassen.

    Wer kennt also ein kleines Toolchen das mir den gesamten Systemstatus zu zwei Zeitpunkten zeigt und/oder Veränderungen zwischen zwei Zeitpunkten sogar an einen anderen Ort kopiert?


    thx .:.geber.:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2004
  2. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Nach langem Suchen hab ich dann doch etwas gefunden :D

    http://www.skytag.com/filebuddy/7/


    .:.geber.:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Snapshot Software OSX
  1. milodis
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    168
  2. DoomDom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    131
  3. fios
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    154
  4. Plextor
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.003
  5. Federico
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.551

Diese Seite empfehlen