Snapshot @ Passworteingabe

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Mitch-Meister, 30.04.2008.

  1. Mitch-Meister

    Mitch-Meister Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.10.2006
    Weiß nicht ob das hier die richtige Rubrik is, aber ich frag trotzdem mal:

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm welches bei meinem MacBook die iSight-Kamera aktiviert und ein Foto schießt SOBALD JEMAND EIN FALSCHES PASSWORT beim beenden des Standby-Modus eingibt.

    Quasi ein Beweisfoto sozusagen :)

    Hintergrund:
    Hab den Rechner öfters mal kurz allein in der Uni in den Arbeitsräumen stehen. Und ich wüsste schon gern wer das Ding aufklappt und versucht was dran zu machen. Hab meinen Standby-Modus mit Passwortschutz versehen, so dass man nachm Aufklappen erstmal ein Passwort eingeben muss bevor der Bildschirm wieder was anzeigt. Gibt mans falsch ein, sollte ein Foto geschossen werden, der Standby-Modus bzw. die Passwortsperre aber noch aktiviert bleiben.

    Gibts so ein Programm schon?

    Falls nicht: Wer kann sowas fix programmieren? :D
     
  2. kkl2004

    kkl2004 Mitglied

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    ialert ist ein lustiges programm...
    ob es das ganz genau geht weiß ich nicht.. teste es einfach mal.
    habe selbst kein Macbook.
     
  3. Mitch-Meister

    Mitch-Meister Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.10.2006
    Habs jetz endlich mal installiert. Und was soll ich sagen?

    iAlert is ja mal soooo ein geiles Programm. Schickt mir tatsächlich ein "Beweisfoto" per Email sobald der Alarm aktiviert wird. Echt gut :thumbsup:
     
  4. kkl2004

    kkl2004 Mitglied

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    Sehr.
    Auch wenn es bewegt wird, durch sudden motion sensor geht der alarm..
    ichfinde das ist ein höllen lärm.
    Aber da ichnur einibook habe, macht es wenig spaß...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Snapshot Passworteingabe Forum Datum
Passworteingabe in TERMINAL Utilities und Treiber 01.03.2015
Snapshot Utilities und Treiber 16.02.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.