snapback bei Google Feld

Theophilus

Theophilus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Habt ihr das auch schon festgestellt? Seit heute gibt es das orangefarbene Snapback Icon im Googlefeld von Safari nicht mehr. Eine schnelle Google Suche zeigt mir, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Weiß jemand wieso das ist und was man dagegen tun kann. Ich brauche dieses Bedienelement täglich.
Danke
 
tatsächlich :O
wie is das bitte möglich?
 
Hat Google es gesperrt?
 
das ist doch eine browser eigene funktion, google kann da eigentlich nichts machen...
 
Bei mir ist es schon länger weg… kann aber nicht genau sagen, seit wann.
Im Menü »Verlauf« ist ja noch der Eintrag »SnapBack zur Suchergebnis-Seite« allerdings ist der grundsätzlich ausgegraut.
Konnte auch in den Einstellungen nichts finden, was darauf hindeutet, dass man SnapBack erst aktivieren muss oder so…

Hat jemand ne Lösung? Fand diese Funktion echt praktisch eigentlich…

Gute Nacht
iTob
 
seit gestern hat sich bei mir, neben dem plötzlichen Fehlen dieses Snapback-Dings, auch geändert, daß Safari jetzt auf google.de sucht. kann es etwa sein, daß gestern, als dieses Softwareaktualisierungsding mal wieder genervt hat trotzdem Apple auf meinem Rechner was installiert hat, obwohl ich Updates dankend abgeleht habe?

Ich möcht wieder auf google.com suchen!
 
Ich habe das Gefühl, dass seit dem letzten Update nicht nur Snapback verschwunden ist, das ich auch sehr vermisse, sondern dass auch manche Tabellen anders angezeigt werden, als vorher... :(
 
Zurück
Oben Unten