Snake

LOL
Bin bisher noch nicht arg weit gekommen!!!
Das etwas andere SNAKE
Gruß Code759
 
*heul* meine Cursortasten mag das Spiel nicht - könntest du vielleicht netterweise eine Alternative Steuerung einbauen für mich? Sowas wie wasd?
 
klar kann ich machen, habe leider den qullcode nicht zur hand, programmiere ich morgen ein

mfg
 
@docma007
du brauchst java um das Applet zu spielen (zum spielen dann in das applet klicken)

@micro d walter
das Spiel läuft jetzt auch mit "wasd"

mfg
 
Bei mir gehts nemmer! Gestern gings noch. Jetzt steht da was von fehler beim laden des java-applets. Was stimmt nicht? Achso, bin (noch) Windoofuser.
Gruß Code759
Fehler: java.lang.NOSuchMethodError: Schlange. <init>(IIILjava/awt/Color;LSnakeApplet;I)V
 
Bei mir gehts auch nicht.

EDIT: Da ist so rotes x in der linken oberen ecke.
 
sry da habe ich woll ein falsches file gelöscht und konnte es nicht austesten...verdammte Content Filter...
 
Bitte reparieren! Isch n interessanter zeitvertreib.
Gruß Code759
 
sollte wieder gehn, im moment aber nur mit pfeiltasten. Werde es später aber noch ein bisschen benutzerfreundlich machen....
 
Auf meinem Macbook klappen die Pfeiltasten nicht. Das Spiel startet auch nicht erst durch klicken, sondern sofort und ohne vorwarnung. Das einzige was klappt ist die Leertaste zum Ballern.
 
Wirklich schön...nicht von der GRafik ;) aber mal ein anderes Snake. NUr den grünen Punkt muss man zu genau treffen.

Aber mal ne andere Frage: Wie und womit hasste das programmiert. Würde auch gern mal sowas programmieren.

mfg Scorp
 
@sir.hacks.alot
Sry wenns bei dir nicht läuft. Werde die Steuerung noch anpassen.

@Scorp46

Das Spiel ist ein Java Applet und (welch wunder) in Java Programmiert ;-). Mit Eclipse ist das ganz praktisch. Dort hast du einen Applet viewer.

eine grosse Hilfe war mir dieses Tutorial, das die Grundstrukturen eines Applet-Games vermittelt

http://www.javacooperation.gmxhome.de/TutorialStartDeu.html

mfg

PS: Du darfst gern den Quellcode zurückkompilieren mit jad oä. wenn's dir hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Steuerung klappt aufm Intel-iMac nicht. Und das Werbeding, das sich vor das ganze Spiel schiebt, ist extremst störend.
 
Zurück
Oben Unten