Snailgit Icon Overlay funktioniert nicht (mehr)

U

uwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
883
Reaktionspunkte
195
Hallo,
ich spiele gerade mit git herum.
Komandozeile ist kein Problem, um jedoch einen schnellen Überblick zu gewinnen habe ich SnailGit bzw. SnailGitLite getestet (AppStore).

Zuerst natürlich SnailGitLite. Alles funktioniert wie es soll, d.h. i Finder wird der Zustand der Dateien via Icon Overlay angezeigt.

Also SnailGitLite deinstalliert SnailGit gekauft, der Entwickler muss ja auch leben und ich habe mehr als ein Repository.

Nun funktioniert der Icon Overlay nicht mehr. Alles andere funktioniert (Kontextmenü etc.).
Die FAQs unter https://langui.net/snailgit/ habe ich natürlich alle probiert, auch eine Neuinstallation von SnailGit,
leider ohne Erfolg. Auch SnailGitLite zeigt keine Icons mehr an.

Hat jemand eine Idee?
Wo finde ich denn die Finder Extensions (nicht deren Aktivierung sondern im Filesystem)?

Danke!
 
Ich hab eden Service angeschrieben. Nach etwas probieren funktioniert es.
 
Zurück
Oben Unten