smtp relay authentifizierung im Claris?

D

datenrausch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi auch,
ich habe gerade ein Natzwerk mit DSL und Internettelefonie eingrichtet. Im Netzwerk sind verschiedene Macs mit OS9. Kann mir jemand sagen, wie ich eine Authentifizierung des SMTP-Relay-Servers entweder in Claris Emailer oder aber direkt im Kontrollfeld "Internet" eintragen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Ich versuche gerade noch, die Frage zu verstehen.......

Mit SMTP meinst Du die Authentifizierung des Servers, der für Deine E-Mails zuständig ist, z.B der smtp-Server vom Provider?
Das müsste ähnlich gehen wie bei Outlook Express:
Also auf jedem Rechner im Mail-Programm das Benutzerkonto einrichten und diese Daten eintragen.
Mir ist nicht bekannt, daß solche Daten für das komplette Netzwerk rechnerübergreifend eingegeben werden können.
 
Zurück
Oben Unten