smtp Einstellung

127.0.0.1
Sag einfach, welcher vpn-provider das ist. Der wird halt die UdSSR sperren.
 
Nordvpn und meist server in Russland ,die sind am schnellsten
 

Anhänge

  • 0 7.jpg
    0 7.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 173
Yandex und Nordvpn ist wohl so ne Sache:

https://www.reddit.com/r/nordvpn/comments/7fh76o/yandex_is_working_under_nordvpn

"Sorry for the late response, but I just got started using NordVPN and I also had some problems accessing certain sites. All my problems, however, was solved by disabling CyberSec, so you might want to give that a try. I had the exact same error as you, when trying to access yandex.com, but after disabling CyberSec it works without any problems."
 
Dein DNS sperrt/blockt wohl den Mailprovider.
 
Die Lösung steht ja bei Reddit -> Cybersec ausmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz
Ach bin ich ein Tr....... jetzt hab ich den mal rausgeschmissen :)
probier jetzt gleich ob es jetzt funzt
Nein! Sonst ist der VPN quasi nutzlos. Mach CyberSec aus wie @Olivetti geschrieben.
yberSec is NordVPNs advanced adblocker, only problem is that it's a little too good, and you don't really have any way of whitelist sites. I dunno the exact workings behind it and I'm sure there are much more to it then just that, but IMO you could disable CyberSec, install uBlock Origin and be just as safe as you would be with CyberSec enabled.
 
Also Hut ab an EUCH alle,vielen,vielen Dank ,jetzt funzt die Sache ,ich hatte in vpn setup den yandex DNS gespeichert
 
also hier cyber Haken wegnehmen ??
 

Anhänge

  • 0 8.jpg
    0 8.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 176
Ich frag mich grad, was das fürn VPN Provider sein soll. Wer VPN nutzt (auf diese Weise) will sich verschleiern und die jagen alles durch nen Filter Proxy, wo keiner weiss, was und wie gefiltert wird und welche Logs da generiert werden? FInd ich persönlich jetzt nicht so vertrauenswürdig. Aber wer weiss, worum es dem TE geht. Aber ich bin da auch parteiisch, für mich gabs früher nur Perfect Privacy, das waren zumindest früher echte Idealisten, ka wie die heute sind.
 
Nochmals Euch allen wirklich herzlichen Dank für Eure Hilfe und wünsche ein gutes Wochenende !
MfG und Dank
Riky
 
Ich frag mich grad, was das fürn VPN Provider sein soll. Wer VPN nutzt (auf diese Weise) will sich verschleiern und die jagen alles durch nen Filter Proxy, wo keiner weiss, was und wie gefiltert wird und welche Logs da generiert werden? FInd ich persönlich jetzt nicht so vertrauenswürdig. Aber wer weiss, worum es dem TE geht. Aber ich bin da auch parteiisch, für mich gabs früher nur Perfect Privacy, das waren zumindest früher echte Idealisten, ka wie die heute sind.
Ich hab nichts zu verschleiern aber wenn ich ab und zu mit Internet banking oder auf Übersse was shoppe
dann hab ich meine Bedenken
 
Ach so, du nimmst das quasi als Schutz in fremden WLAN? Das ist natürlich was anderes, als Dissident zu sein oder mit Warez zu hantieren, dann ist das sicher auch OK.

Allerdings: Auch irgendwie über, weil wenn du auf SSL Verbindung achtest, brauchst du auch in fremden Netzen kein VPN.
 
Ach so, du nimmst das quasi als Schutz in fremden WLAN? Das ist natürlich was anderes, als Dissident zu sein oder mit Warez zu hantieren, dann ist das sicher auch OK.

Allerdings: Auch irgendwie über, weil wenn du auf SSL Verbindung achtest, brauchst du auch in fremden Netzen kein VPN.
Vor vier Jahren hatte ich paarmal in den states x internet was gekauft und später wurde mein Bankkonto um paar tausend € erleichtert,die haben mir irgendwie meine Kartendaten abgefangen,meine Bank war diesbezüglich versichert aber seitdem bin ich einfach vorsichtiger
 
Das ist natürlich ärgerlich, aber ob das mit VPN irgendwie sicherer wäre, ich wage es zu bezweifeln, wo mittlerweile 99% der Sites SSL Zertifikate haben, weil sie sonst von Google abgestraft werden.
Bei sowas würd ich eher am eigentlichen Problem ansetzen, der Kreditkarte. Da gibts nämlich auch 2-Faktor Authentifizierung und/oder sofortigen Bescheid, falls eine Bewegung passiert. Ich zahle zB sehr viel mit NFC und MasterCard uns sobald da etwas passiert, melden sich Handy und Uhr im selben Moment. Überhaupt hab ich alles von iCloud bis Firefox mit 2-Faktor Auth abgesichert.
Aber ich will dich nicht vollquatschen, viel Spass :)
 
Das ist natürlich ärgerlich, aber ob das mit VPN irgendwie sicherer wäre, ich wage es zu bezweifeln, wo mittlerweile 99% der Sites SSL Zertifikate haben, weil sie sonst von Google abgestraft werden.
Bei sowas würd ich eher am eigentlichen Problem ansetzen, der Kreditkarte. Da gibts nämlich auch 2-Faktor Authentifizierung und/oder sofortigen Bescheid, falls eine Bewegung passiert. Ich zahle zB sehr viel mit NFC und MasterCard uns sobald da etwas passiert, melden sich Handy und Uhr im selben Moment. Überhaupt hab ich alles von iCloud bis Firefox mit 2-Faktor Auth abgesichert.
Aber ich will dich nicht vollquatschen, viel Spass :)
Ja das hab ich auch aber ich fühl mich mit vpn einfach zusätzlich sicherer .
Aber wiederum herzlichen Dank für die Hilfe ,da wär ich aus eigener Kraft nie rangekommen :))
 
Zurück
Oben Unten