SMTP Einstellung von iCloud

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo,
bevor ich ganz durchdrehe, möchte ich euch um etwas bitten:

Wer ist in der Lage, mir die Einstellung für den SMTP Server zu posten, damit ich auch Mails von meinem HTC Evo auch über meinen me.com (iCloud) versenden kann? Abholen der Mails ist mittlerweile möglich, jedoch beim versenden stimmt entweder das Passwort/Benutzername nicht oder ich habe ein Zertifikat-Fehler. Bei wem läuft das und wer kann mir die genauen Einstellungen geben?

Bitte bitte, ich verspreche auch, dass mein nächstes Handy wieder ein iPhone sein wird ;)

Ich sag schon mal vielen Dank.

PS: ja, ich hab die SuFu hier sowohl auch bei Google genutzt. Entweder bin ich zu blöd, oder ich suche etwas, was nicht funktioniert.
 
Danke für die schnelle Antwort, leider komme ich im Geschäft auf keine Apple-Site mehr drauf. Werde dann heute Abend das noch mal probieren.


Nachtrag:

Habe es über s Handy probiert. Diese Einstellungen funktionieren leider nicht. So hatte ich es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten