smtp.1und1.de?

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
moin, hab hier doch langsam nervige probleme, eine mail über smtp.1und1.de zu versenden, weil der angeblich nicht erreichbar ist. erst dachte ich, ich sitze das aus, aber jetzt ist es drei und der empfänger gleich weg, daher dachte ich, ich frage mal, ob das problem andere auch haben oder ob ich vielleicht einfach meine einstellungen kaputt gemacht hab.
 
Bei mir funktioniert smtp.1und1.de bei allen Konten einwandfrei.:noplan:
(Thunderbird)

Grad noch ausprobiert.
 
geht bei mir jetzt auch wieder, war aber für zwei-drei Stunden nicht erreichbar.
 
Wurde auf Nachfrage bei der Hotline und in deren Forum bekannt gegeben, deren Mailausgangsserver war abgerauscht, hatte alle(!) 1&1-Kunden betroffen.
 
Ok, ich hab es erst um 16:10 probiert..
 
ja, geht wieder. komische sache, dass die das nicht schneller unter kontrolle bringen konnten.
 
Vielleicht hat das hier ja was damit zu tun: Mail-Schluckauf bei 1&1. Im Zweifel einfach an Marcel D'avis wenden.
 
Zurück
Oben Unten