SMSdaemon

schwede11

schwede11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
12
Hallo,

kann mir jemand erklären was das für ein Dienst ist "SMSdaemon",
ich befürchte irgendwie, das dieser daran schuld ist das mein Mac-Pro nicht in den Ruhezustand geht.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 88
Das ist ein Unix dienst zum versenden von SMS über ein Handy.
 
Google ist Dein Freund.

Aktivitätsanzeige -> Informationen

Alex
 
Das ist ein Unix dienst zum versenden von SMS über ein Handy.

es verweist aber auf mein iphone, und damit kann ich von OSX aus keine SMS über das iphone versenden. Deshalb etwas merkwürdig :confused:

EDIT: Habe den Übeltäter gefunden, es war ein Tool was eigentlich schon länger entfernt war:
Syphone 0.99b11 von Micromat !
Ich hoffe das der Ruhezustand jetzt auch wieder funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sms

SMS = (S)udden (M)otion (S)ensor
Accelerometer in den MacBooks, PowerBooks
 
SMS = (S)udden (M)otion (S)ensor
Ja, und viele andere Sachen auch – mit dem Problem hat das aber wenig zu tun. Und wie sinnvoll es ist, dafür ein zwei Monate altes Thema auszugraben, kann man sich natürlich auch fragen … ;)
 
Zurück
Oben Unten