SMSdaemon

schwede11

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
659
Hallo,

kann mir jemand erklären was das für ein Dienst ist "SMSdaemon",
ich befürchte irgendwie, das dieser daran schuld ist das mein Mac-Pro nicht in den Ruhezustand geht.
 

Anhänge

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.475
Das ist ein Unix dienst zum versenden von SMS über ein Handy.
 

below

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
13.564
Google ist Dein Freund.

Aktivitätsanzeige -> Informationen

Alex
 

schwede11

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
659
Das ist ein Unix dienst zum versenden von SMS über ein Handy.
es verweist aber auf mein iphone, und damit kann ich von OSX aus keine SMS über das iphone versenden. Deshalb etwas merkwürdig :confused:

EDIT: Habe den Übeltäter gefunden, es war ein Tool was eigentlich schon länger entfernt war:
Syphone 0.99b11 von Micromat !
Ich hoffe das der Ruhezustand jetzt auch wieder funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:

TiBooX

Registriert
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
3
Sms

SMS = (S)udden (M)otion (S)ensor
Accelerometer in den MacBooks, PowerBooks
 

Ulfrinn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
6.716
SMS = (S)udden (M)otion (S)ensor
Ja, und viele andere Sachen auch – mit dem Problem hat das aber wenig zu tun. Und wie sinnvoll es ist, dafür ein zwei Monate altes Thema auszugraben, kann man sich natürlich auch fragen … ;)
 
Oben