SMS Widget kostenlos

habe leider immer große probleme mit dem merl widget auf meinem macbook.oft kann ich keine sms texte mehr eingeben,oder nach der auswahl des empfängers reagiert das widget nicht mehr auf den "fertig"-button etc. .funktioniert dann erst nach einem neustart wieder.habe die aktuelle version drauf...
 
hi, bin von dem merl widget und dem GMX Dienst absolut begeistert - allerdings gibts doch einen kleinen Haken, der mich etwas stört: Und zwar, dass bei Gmx immer als Absender "GMX" angegeben ist;
Kann man bei directbox oder einem anderen kostenlosen Anbieter einen eigenen Absender definieren?
 
@mathias948

Bei GMX kann man seine eigene Handynummer anzeigen lassen. Bei directbox.com hab ich diese Funktion noch nicht gefunden.

gruß
 
ok, aber wo kannst du deinen Absender ändern?
Wenn ich den SMS Manager öffne erscheint zwar das Feld (Absender: GMX) aber ich kann den Text leider nicht ändern.
Gibt es noch irgendwo anders eine Funktion zum Ändern des Absenders?
Oder hast du ein kostenpflichtiges GMX-Konto? (Meins: GMX FreeMail Plus)
 
Du musst auf der GMX Homepage den SMS-Manager öffnen. Dann oben auf Organistation -> Mein Konto. Dort kannst du bei Absender deine Handynummer eintragen.

gruß
 
ahh Danke! Echt klasse! :)

Kann ich noch irgendwie festlegen, dass immer mein Name als Absender angezeigt wird (Verschicke die SMS fast ausschließlich per Simsen Widget)?
 
Du musst im SMS-Manager auf der ersten Seite wo GMX als Absender steht "meine Handynummer" auswählen. Dann sollte er bei jeder verschickten sms deine nummer anzeigen.

gruß
 
jupp schon gesehen, alles erledigt ;)
Noch einmal Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten