SMS von T-Mobile, Treue wird belohnt....

defender2005

defender2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
613
Reaktionspunkte
12
Hallo miteinander,

ich habe heute um genau 15:00 Uhr eine SMS bekommen und werde daraus nicht schlau.
Der Inhalt:

Treue wird belohnt: Sie nutzen Festnetz und Mobilfunk über die Deutsche Telekom.
Das ist uns bares Geld wert u. wir bedanken uns bei Ihnen mit dem Telekom Vorteil, einer Rechnungsgutschrift von bis zu 120 EUR.
Den Telekom Vorteil sichern Sie sich mit einem Anruf auf der kostenlosen Kurzwahl 3000.

Diese SMS kam vom selben Kontakt wie ich eine SMS bekam mit der Handynummer nach der Aktivierung des iPhones. ( Glaubhaft? )

Ich bin T-Mobile Kunde mit meinen iPhone sowie auch Festnetzkunde bei der Telekom.

Aber wer hat was zu verschenken.
Ich habe nach der Kurzwahl 3000 gegoogelt aber nichts gefunden.

Die 3000 will ich nicht einfach so anrufen.


Hattet Ihr sowas schon?

Über Hilfe wäre ich dankbar. 120 Euro sind ein Wort.

Grüße defi
 
Suchfunktion! Yehaww, jetzt konnte ich endlich auch mal.
Im Ernst, schau ins iPhone Forum... da gibts ein Thread dazu. :eek:
 
tipp: traue nichts wo das wort "telekom" vorkommt. damit fährt man im allgemeinen ganz gut :D
 
Hallo miteinander,

ich habe heute um genau 15:00 Uhr eine SMS bekommen und werde daraus nicht schlau.
Der Inhalt:

Treue wird belohnt: Sie nutzen Festnetz und Mobilfunk über die Deutsche Telekom.
Das ist uns bares Geld wert u. wir bedanken uns bei Ihnen mit dem Telekom Vorteil, einer Rechnungsgutschrift von bis zu 120 EUR.
Den Telekom Vorteil sichern Sie sich mit einem Anruf auf der kostenlosen Kurzwahl 3000.

Diese SMS kam vom selben Kontakt wie ich eine SMS bekam mit der Handynummer nach der Aktivierung des iPhones. ( Glaubhaft? )

Ich bin T-Mobile Kunde mit meinen iPhone sowie auch Festnetzkunde bei der Telekom.

Aber wer hat was zu verschenken.
Ich habe nach der Kurzwahl 3000 gegoogelt aber nichts gefunden.

Die 3000 will ich nicht einfach so anrufen.


Hattet Ihr sowas schon?

Über Hilfe wäre ich dankbar. 120 Euro sind ein Wort.

Grüße defi
http://www.t-home.de/vorteil-rechner

Hier solltest du die Antworten finden...... ist seit heute auf dem Markt.

lg
f
 
ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden. Ich erde das iPhoneforum mal durchstöbern. Danke
 
Den Telekomvorteil gibts schon lange.
 
Zurück
Oben Unten