SMS versenden

Elmstreet

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
93
Hi,

verschickt jemand sms mit dem mac? Ich hätte gerne eine einfache Möglchkeit (z.B. via widget) und natürlich bestenfalls für lau. Blut geleckt habe ich durch das widget von callwave, was allerdings nur drei nachrichten pro tag zuläßt. Vielleicht weiß jemand was.

Danke,
Elm
 

HorstSGE

Mitglied
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
250
sms widget unter merl.ws. mit gmx 10 frei-sms im monat ansonsten skype für 12 cent.
 

i_lp

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.462
Elmstreet schrieb:
Hi,

verschickt jemand sms mit dem mac? Ich hätte gerne eine einfache Möglchkeit (z.B. via widget) und natürlich bestenfalls für lau. Blut geleckt habe ich durch das widget von callwave, was allerdings nur drei nachrichten pro tag zuläßt. Vielleicht weiß jemand was.

Danke,
Elm


Hier gibtes einen thread in dem genau das möglich gemacht wurde - SuFu! :D
 

Cadel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
HorstSGE schrieb:
sms widget unter merl.ws. mit gmx 10 frei-sms im monat ansonsten skype für 12 cent.
viel besser:
http://www.callwave.com/sms/sms.asp

ohne anmeldung, ohne beschränkung, ohne werbung, international, sms schreiben bis der arzt kommt. für lau natürlich.
die sms kommen innnerhalb von sekunden an.

rockt gewaltig :D
 

HorstSGE

Mitglied
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
250
bei mir gehts nur immo leider nicht. vllt. ist der ansturm zu groß.
 

titeuf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
1.121
warte auf os 10.5 da kannst du von einer internetseite ein widget machen.... das wird genial!
 

Elmstreet

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
93
Das Ding von callwave habe ich auch schon benutzt. Prinzipiell gut, aber ob man seine nachricht losschicken kann, ist zunehmend eine Glücksfrage... Ich merke schon, ganz für lau wird schwierig.
 

mronck

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
445
Ja wobei man bedenken muss, das es laut callwave sein kann das er empfänger etwas zahlen muss!!!

callwave faq schrieb:
Does it cost anything?
It is completely free to send messages to the USA, Canada and International. However, be aware that the recipient's cell phone carrier may charge a few cents for them to receive messages depending on their plan.
 

Cadel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
nein mann.
das wurd in dem anderen thread auch schon erklärt.
in den usa (und in der schweiz auch) gibt es handy-provider, die schon für das EMPFANGEN von sms gebühren nehmen.
darum haben die das dazugeschrieben.

das bedeutet nur "unser dienst ist kostenlos. nur wenn euer handybetreiber sowieso geld für das empfangen nimmt, dann kostet das natürlich auch bei unseren sms geld. da können wir aber nix für"
 

k-mile

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
3.068
was mache ich falsch?

- Sender e-mail adress is invalid -
 
Oben