sms verschicken im Adressbuch mit Nokia N70 (Lösung ohne plug in!)

J

joka0482

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ahoi liebe Leute,

ich habe jetzt eine stunde lang versucht mein nokia n70 via bluetooth mit meinem macbook einzurichten. isync funktionierte auf anhieb ohne plug ins gleich problemlos. nur die funktion sms senden, anruf anzeigen etc. über das adressbuch funktionierten nicht.

dann hab ich mit hilfe von google folgenden link gefunden:

gepriesen sei der autor dieses threads!

ihr geht wie folgt vor:

Wähle das iSync Programm aus und lasse Dir den Packetinhalt anzeigen (Kontext-Menü) und gehe folgenden Pfad: Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/Resources/Agents/AppleSyncAgent-s60v22.sis

Sende Dir per Bluetooth die Datei "AppleSyncAgent-s60v22.sis" auf Dein N70, öffne die Mitteilung(SMS) auf Deinem N70 und instaliere bzw. Speicher sie.

Lösche in iSync Dein N70 aus der Geräteliste, am besten auch aus den ganzen Bluetooth Einstellungen, starte Dein N70 neu und koppel dann Dein N70 wieder mit dem Bluetooth-Assisten, Synce es neu mit iSync und voilà es geht!!!

ich habe es gerade versucht, es funktioniert tatsächlich!

Ich hoffe ich konnte damit wem weiterhelfen :)

Liebe Grüße
JoKa
 
Zurück
Oben Unten