sms verschicken 3650

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von daemonb, 17.05.2005.

  1. daemonb

    daemonb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    konnte vor der Nutzung von Tiger immer SMS über das Adressbuch verschicken.
    Nun scheint das nicht mehr zu gehen....
    Was muss ich tun?

    danke

    DaemonB
     
  2. Semmelrocc

    Semmelrocc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir gehts nach wie vor. Nokia 3650.
    Eventuell solltest du das Nokia mit dem Bluetooth-Assistenten einfach mal neu hinzufügen.
     
  3. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe genau das gleiche Problem!

    Seit Tiger kann ich keine SMS mehr über das Adressbuch verschicken. Interessanter Weise werden mir aber nachwievor eingehende SMS angezeigt und das Anwählen funktioniert auch noch.

    Nur das Verschicken nicht mehr :(

    Weiss jemand rat?

    Grüße,
    basti2701
     
  4. RangerFox

    RangerFox MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir werden die beiden Möglichekeiten "SMS versenden" & "Mit Nokia3650 wählen" angezeigt, sind aber grau unterlegt und somit nicht anwählbar...

    Habe das Handy bereits mehrfach neu mit dem Bluetooth-Assi eingebunden!

    Keine Chance die beiden Menüpunkte mal dahin zu bekommen, das sie anwählbar wären..