SMS und SE P800

J

jgerlach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo Fachleute,

Ich versuche verzweifelt, SMS über mein P800 aus dem Adressbuch heraus zu versenden. Angeschlossen ist dieses über BT. Wenn ich das Adressbuch öffne und auf den BT Button drücke, bleibt leider der Menue Punkt SMS-Nachricht weiter ausgegraut.

Kann mir jemand von euch einen Tip geben ?. Wie genau muss ich mein Handy unter dem BT Dienstprog. einstellen ?.


BTW.: Modem Verbindung und iSync gehen ohne Probleme.


Danke und Gruß von einem Umsteiger.

Jens
:confused:

Nachtrag : Das Problem mit dem ausgegrauten Menuepunkt konnte ich lösen. Ich kann jetzt eine SMS verschicken , aber leider kommt diese nicht an. Wenn ich versuche über den Menuepunkt wählen , eine Nummer anzurufen , passiert nichts.

Please help
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürchte, das geht halt eben beides nicht. Hab's auch nicht geschafft, leider...
 
Zurück
Oben Unten