SMS umleiten?

drevil96

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
474
Hallo,
kann ich die SMS, die mir gesendet werden, auf eine andere Nummer umleiten?

Googlesuche hatte nur den Erfolg, dass ich Beiträge gefunden habe, die mehr als drei Jahre alt waren. Das ist in der Technikwelt ja eine Ewigkeit.

MfG
 

ragingbull

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
2.267
ich glaub sowas muss man direkt beim provider machen. ruf doch mal bei der hotline an
 

alexxus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.880
Kann man mit modernen Handys nichtmal eine Regel erstellen, dass ankommende Mails weitergeleitet werden? Dazu muss das Tel. natürlich an sein.

Das es so nicht geht, hab ich mir auch schon gedacht...
 

Naphaneal

unregistriert
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
5.787
Klare Antwort: es geht nicht !!!!!!
mit welcher begründung? anruf/-faxumleitung und email-weiterleitung funktionieren doch auch...
 
Oben