SMS über Mac (App Nachrichten) Nur für iMessage?

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Ich versende gerne SMS am Mac via der bordeigenen App "Nachrichten". Leider erreiche ich keine Adressaten, die nicht iMessage haben. Vom iPhone selber funktionieren die SMS normal.In der Nachrichtenapp am Mac werden aber alle Nachrichten gezeigt , die von iPhone abgegangen oder empfangen wurden.

Ich habe in der NachrichtenApp hmm Mac keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden, dass SMS trotzdem gesendet werden, wie das auch im iPhone möglich ist.

Ist es so, dass man via Mac definitiv keine Nachrichten aus der App an Adressaten senden kann, die nicht iMessage-user sind?

Danke
 
Hallo,
schau mal HIER.
 
Man kann SMS auch an Leute senden, die kein iMessage/Nachrichten haben.
Meine Adressaten sind in Kontakte hinterlegt, am iPhone ist in den Einstellungen von "Nachrichten" unter "SMS-Weiterleitung" der Mac hinterlegt.
Funktioniert ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten