SMS über Kalender mit dem K700

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von icemann, 05.12.2005.

  1. icemann

    icemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    ich habe es vor einiger Zeit schon mal gefragt:

    Wie ist es zu erklären, dass mein SE K 700 über das Adressbuch zwar wählen, aber keine SMS verschicken kann? Muß am Telefon etwas eingestellt werden? Hat einer von euch ein K700, bei dem diese Funktion klappt?

    Danke im voraus für die Tips.

    icemannn
     
  2. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    Also ich hab damit keinerlei Probleme. Funktioniert wunderbar. Vll mal das Telefon im Rechner löschen und neu hinzufügen. Kannst auch mal probieren nach dem Löschen vom Telefon aus den Rechner zu suchen und dann hinzuzufügen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen