SMS über Adressbuch schreiben, Nachweis im Handy Gesendet?

wflorian

wflorian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Und zwar habe ich gestern erfolgreich das schreiben einer SMS aus dem Adressbuch getestet, allerdings wird die SMS nicht im Handy unter gesendet abgelegt und auch kein Statusbericht erhalte ich(ist im Handy aktiviert).

Habe ein SE k610i! Ist es normal das die SMS im Handy unter Gesendet nicht abgelegt wird und auch das Statusbericht Problem?

Danke schonmal.

LG Florian.
 
wflorian schrieb:
Ist es normal das die SMS im Handy unter Gesendet nicht abgelegt wird und auch das Statusbericht Problem?
AFAIK ja, zumindest ist es bei meinem Nokia 6600 und BluePhoneElite auch so.
 
Graumagier schrieb:
AFAIK ja, zumindest ist es bei meinem Nokia 6600 und BluePhoneElite auch so.


Hmm ok, dann scheint es normal zu sein, dachte mir so etwas schon, schön wäre es aber gewesen wenn es nicht normal ist!;)

Falls jmd ein Wordaround dafür hat, dann her damit:)
 
Da gibt es wohl keinen Workaround für, weil das Adressbuch anders auf das Handy zugreift als Du, der die SMS tippt. Die Frage wurde hier im Forum öfters gestellt und Lösungen gab es keine.

Leider kann man auch Empfangsbestätigungen nicht aktivieren.

Ist jetzt nicht häufig vorgekommen, aber wenn mal eine SMS von mir nicht angekommen ist (sehr selten), dann eine mit dem Adressbuch verschickte.
 
ok, naja dann werde ich wohl damit klar kommen müssen=) trotzdem danke für die schnelle antwort.
 
Zurück
Oben Unten