SMS über Adressbuch.app

guehart

guehart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
461
Reaktionspunkte
4
Hi, ich versuche über das Adressbuch.app in Verbidnung mit dem Motorola Razr V3 SMS zu verschicken. Leider verbindet das Adressbuch nicht richtig zum V3. Zwar sagt das Verbidnungsmenu, die Verbindung sei hergestellt aber das klappt nicht.
Weiß jemand ob ich das mit Motorola überhaupt geht, ob man da was anpassen muss (z. B. .plist) oder so?

Grüße

guehart
 
In leo geht das generell nicht mehr.... oder?
 
Weil es in 10.5 keinen Bluetooth Button mehr im Adressbuch gibt.
 
In 10.4 geht es mit einem Nokia E61i auch nicht.

H3x
 
In 10.4 geht es mit einem Nokia E61i auch nicht.

H3x

Doch geht schon, Novamedia bietet kostenpflichtige Plugins fürs Adressbuch an ( aber nur für SonyEricsson & Nokia und nur unter Tiger).
Unter Leopard gibt es FoneLink ebenfalls von Novamedia, damit soll das auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3x
Zurück
Oben Unten