SMS über Adressbook und SE K600i - SMS kommt einfach nicht an ?

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo an alle ,

ich hab ein SE K600i und wundere mich schon seit einiger zeit, daß ich auf SMS die ich über das adressbuch versende keine antworten erhalte - anscheinend ist keine der so versendeten SMS angekommen. ich hatte vorher ein SE T630 mit dem das ohne probleme geklappt hat.
leider gibt das Adressbuch wie auch das handy keinerlei rückmeldungen, ob die SMS verschickt wurde - gab es auch schon beim T630 nicht - aber da kamen sie wenigstens an.

ist das bei euch K600 besitzern auch so, oder ist da nur bei mir was falsch?
 
Passt jetzt nicht ganz, aber ich habe das gleiche Problem beim Siemens SX1 trotz einwandfreier Verbindung:
Bisher hatte noch niemand eine Lösung!
 
Da fällt mir für das K600i noch dieser Beitrag von:

"gulup_jamun
MU Mitglied

Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 389
Probier mal das hier:

http://www.fscklog.com/2005/08/se_k750i_mit_os.html

das half bei mir... dein Eintrag sollte K600 oder K600i heißen.. ausprobieren!"

ein!
 
... werds mal testen ;)
 
tja hat leider nicht viel gebracht ...
es wird ja auch alles erkannt und scheint normal zu sein wie auch mit meinem alten T630 - es kommt nur eben nichts an :((
 
Habe mit dem K610i die gleichen Probleme, nichteinmal isync funktioniert...
 
na wie gesagt das ist alles gar kein problem - nur SMS :(
 
habs gleiche Problem, und hab auch schon den Trick da probiert, aber auch bei mir hats nix gebracht. (Hab das SE W810i)
 
Ich hatte mich schon gewundert warum ich keine Antwort auf meine sms bekomme. habe auch ein K600i seit ner woche von ebay. Bei meinem Nokia 6600 geht das ohne probleme!!!
 
Styling schrieb:
Ich hatte mich schon gewundert warum ich keine Antwort auf meine sms bekomme. habe auch ein K600i seit ner woche von ebay. Bei meinem Nokia 6600 geht das ohne probleme!!!


ja solange hats bei mir auch gedauert bis ich das kapiert hate ;)
 
Beim K750i ist es auch so, dass es nicht funktioniert.
 
Geht bei mir mit dem K600i seit 10.4 einwandfrei: Einfach den String »K600i« (Schreibweise ist wichtig) in ABDeviceCommandSets.plist in die ABDeviceModelStrings einfügen, sichern, Adressbuch neustarten, fertig.
 
Scribble schrieb:
Geht bei mir mit dem K600i seit 10.4 einwandfrei: Einfach den String »K600i« (Schreibweise ist wichtig) in ABDeviceCommandSets.plist in die ABDeviceModelStrings einfügen, sichern, Adressbuch neustarten, fertig.


Kannst du das für "blonde" noch mal genau erklären? Ich will ja nicht ganz dumm da stehen!*g*
 
Die generelle Vorgehensweise steht auf der von mir im Vorpost verlinkten Seite.
 
cocki schrieb:
Die generelle Vorgehensweise steht auf der von mir im Vorpost verlinkten Seite.

könntest du mir bitte mal deine ABDeviceCommandSets.plist zukommen lassen - nur zum vergleich - bei mir geht jetzt nichtmal mehr die auswahl SMS im adressbuch ....
 
Hallo danke für den Tipp mit dem k750i - jetzt bekomme ich morgen endlich mein neues k610i - juchuuuuu - geht es da genauso? muss ich es unter das k750i schreiben?
 
Zurück
Oben Unten