SMS Ton gesucht - kurz/ prägnant/ unaufdringlich

aik

aik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
6
Hey!

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen neuen SMS Ton.
Bitte keine Spaß Sounds oder Obszönitäten.
Habe aktuell ein einfaches "Knock-Knock".

Habt ihr Ideen für einen neuen? Kann eigentlich alles mögliche sein, hatte ne zeit lang das Geräusch wenn man eine Dose öffnet, oder den Münz-Sammel-Sound aus den alten Super Mario Spielen :) Also immer her mit ideen, und wenn möglich seriös :D
 
ich habe seit langem dieses Ging-Gung-Geräusch aus dem Flugzeug, das z.B. ertönt, wenn jemand den Steward ruft. Finde ich sehr angenehm.
 
Warum nicht einfach den Vibrationsalarm? Habe mein Handy schon seit Jahren auf lautlos und komme damit super klar. Entweder es ist in meiner Hosentasche, da merk ichs halt, oder es liegt irgendwo auf einem Tisch, da hört man halt das vibrieren :)
 
Bei mir ploppt (so denn mein Handy mal nicht lautlos ist) immer eine Flens-Flasche :p
 
auf zedge.net gibts tolle klingeltöne

im der Kategorie Message Tones oder Sound Effects findet man meistens etwas brauchbares
 
ich nutze den Standard-Ton. Mir macht es immer am meisten Spass wenn alle anderen ihr Handy raus holen und es dann enttäuscht wieder weg legen
 
Für die Zocker :D







Wäre mein derzeitiger nicht zufällig der aller beste, würde ich einen der oberen nehmen. Aber leider...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Special delivery" aus Worms :D
 
Ich habe den von Apple genannten "Dreiklang" und kann den nicht mehr hören...
 
Ich hab den Klingelton, den die Cisco-Telefone machen :D Wer 24 schaut kennt ihn sicher :)
 
:D ein paar echt nette Sachen dabei. Überhaupt die Sachen aus alten Videospielen gefallen. Jetzt müssen mir nur noch mehr alte Spiele einfallen, aus denen ich die Töne verwenden könnte :cool:
 
sehr gut kommen immer die sounds aus mortal kombat oder street fighter....:-D
 
4' 33" von John Cage. :)
 
Wie kann man den den Nachrichtenton ändern bzw. was muss der SMS-Ton denn können? Hab zwar viele verschiedene eigene Klingeltöne, von denen ist aber nur einer in der Liste der Nachrichtentöne aufgeführt... :confused:
 
Der einzig wahre Klingelton:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich such auch einen...

Und zwar den hier in guter Qualität :

Klick mich

Kommt in der Serie Bones auf dem Handy von Spezial Agent Booth vor...
 
Zurück
Oben Unten