SMS Systembenachrichtigung bei Razr V3?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Romeo159, 02.08.2005.

  1. Romeo159

    Romeo159 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2004
    An alle Motorolla Razr V3 Besitzer. Siele mit dem Gedanken mir dieses Handy zuzulegen und habe aber noch ein Paar Fragen.
    1. Gibt es beim Razr V3 eine Möglichkeit die SMS Systembenachrichtigung einzuschalten? Habe zur Zeit das SonyEricsson T610 und da kann man im SMS-Menü einstellen, dass man eine kurze SMS-Rückmeldung bekommt wenn der Adressat die SMS Empfangen hat.

    2. Wie lange hält der Akku des Razr V3
    3. Wie übersichtlich ist der Kalender?
    4. Wie gut ist die Sprachqualität?

    Wäre nett wenn ein Paar von euch mir da eine kleine Resonanz geben könnten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen