SMS Schreiben in isync...

kinzui

kinzui

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ja ich hab schon mal gelesen das es geht aber ich weis nich wie könnt ihr mir bitte helfen?
 
Hi,
das geht mit dem Adressbuch, nicht mit iSync.
Einfach Handy mit Mac koppel (wirst Du ja schon getan haben, wenn du iSync nutzt), Adressbuch starten, auf den Bluetooth-Button drücken, und wenn die Verbindung aufgebaut ist, auf die Mobilnummer des Empfängers klicken (nicht auf die Nummer selber, sondern auf den eintrag mobil). Da geht ein Fenster auf, u.a. mit der Option SMS senden

cheers

Michael
 
Gelbes-Frustie schrieb:
Da geht ein Fenster auf, u.a. mit der Option SMS senden
ich lese jetzt einfach mal mit. kopplung ist aktiv und erfolgreich, das kontextfenster, sprich den eintrag sms sehe ich auch, aber der eintrag bleibt hellgrau, sprich ist inaktiv. woran könnte das liegen?
 
sms aus dem adressbuch; how to?
 
verbindung zwischen imac und blackberry klappt, aber wenn ich auf das kontextmenü im adressbuch gehe, ist "sms schreiben" hellgrau unterlegt und ich kann es nicht auswählen.

weiss jmd. rat?
 
Komischerweise geht das wohl nicht mit jedem Handy, mit meinen E61 gehts auch nicht, obwohl die Verbindung aktiv ist und ich die sms auch schreiben kann, nur ankommen tut sie nicht.
 
@sst: noch das bt-symbol in der leiste des adressbuches anklicken?
 
Zurück
Oben Unten