SMS Problem aus Adressbuch mit K750i

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

nun habe ich alle threads hier im forum gesichtet, jedoch keine zufriedenstellende Aussage gefunden.
Zum Problem:

mein K750i (von Vodafone) synchronisiert zwar wunderbar mit iCal und dem Adressbuch, aber ich kann keine sms aus dem Afressbuch heraus versenden.
Zwar zeigt das Adressbuch, daß Bluetooth-Kontakt zum handy existiert, aber es funktioniert nicht. Hm. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich hir Abhilfe schaffen. Wäre prima wenn jemand eine Antwort parat hätte.

Gruss

T.h.o.m.a.s.
 
K750i und SMS Problem

Hallo Leute,

hab das Problem mit dem K750i und SMS tippen aus dem Adressbuch auch. Jemand eine Idee?

Danke.

Gruß
Bernhard
 
hi..problem ist immer noch vorhanden....sync mit adressbuch und ical läuft prima....aber sms: läuft nicht
 
Super, danke für die Anleitung. Endlich kann ich übers Adressbuch "wählen" und SMS verschicken mit dem K750i :)


Björn
 
danke, jetzt funzt es auch bei mir...
 
Zurück
Oben Unten