SMS per BT über das Adressbuch mit einem Nokia N73

D

dwearl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nachdem jetzt nach langem hin und her die Probleme mit ISync und dem Nokia N73 behoben sind (mit den Phoneplugins von mactomster) bekomme ich mit dem Adressbuch keine Verbindung zum Handy. Der BT Knopf ist grau und wenn man ihn anklickt kommt die BT Maske "Verbindung mit einem Bluetooth Gerät herstellen" (obwohl die Geräte schon gepaart sind). Wenn ich dann erneut mein Handy anklicke fragt er nach einem Kennwort. Und egal was man eingibt, es passiert nix. BT Knopf bleibt grau. Jetzt habe ich die "Paarung" in den systemeinstellungen BT rausgelöscht und dann übers Adreßbuch neu verbunden. Dieses mal kommt auch die Frage nach einem Kennwort auf dem Handy. Wenn ich aber das identische Kennwort eingebe klappt die Paarung, aber der BT Knopf bleibt trotzdem grau. Bei erneuten Klick auf besagten Knopf kommt dann wieder "Verbindung mit einem BT Gerät herstellen" usw.

Kann mir jemand helfen? Geht das vielleicht mit dem Handy einfach noch nicht? Gibt es da evtl. auch Plugins wie für ISync?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das selbe Problem mit meinem N93, nur dass da noch nichtmal die Sache mit iSync funktioniert, obwohl ich die iSync-Plugins von mactomster drauf hab... Bin auch ratlos :(
 
Kann mir keiner helfen?
 
Weiß das wirklich niemand?
 
^ Hat denn keiner so ein Problem und kann helfen?
 
Hab das gleiche Problem mit dem N80. :confused:
 
Funktioniert jetzt alles prima mit den novamedia Adressbuch-Plugins. Habs gerade geupdadet und probiert
 
Zurück
Oben Unten