SMS per Bluetooth Widget?

flocko

flocko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

gibt es ein Widget der so ähnlich funktioniert wie dieses BluePhone Elite Programm?
Also ein Widget mit dem ich per Bluetooth über mein Handy SMS verschicken kann.

lg
Volker
 
Habe ich auch ewig gesucht. Aber bis jetzt gibt es das nicht... zumindest kenn ich das nicht.

Ich habe das jetzt so, dass ich das Widget webSMS von merl.ws genommen und mich bei your-sms.de angeldet habe. Das versendet SMS über Internet, aber mit meiner Handynummer. Somit bekomme ich antworten auf mein Handy und die Leute haben meine Nummer am Display und nicht irgendeine seltsame Anbieternummer. Somit merkt nichtmal jemand, dass sie nicht von Handy kommt.

Dennoch vermisse ich das Widget an den stellen wo ich kein Internet habe, auch wenn das immer weniger wird :)

MfG Florian
 
Das das Adressbuch das kann ist euch schon klar oder?
Das zugehörige Widget kann das nur nicht.
 
Ja, aber das nicht genau das was ich suche. Stört mich irgendwie der Arbeitsablauf an dieser Lösung. Aber zur Not mache ich das so.

Florian
 
Nein da gibt es kein Widget dafür, habe auch lange nach sowas gesucht.
 
El Jarczo schrieb:
Das das Adressbuch das kann ist euch schon klar oder?
Das zugehörige Widget kann das nur nicht.


Das weiss ich, aber am einfachsten wäre ein Widget :)

Aber Danke für die vielen Antworten...
lg
 
mein adressbuch kann das seltsamerweise nicht.
drum habe ich mir bluephoneelite gegönnt.
und das programm rockt.

wenn doch bloß mein handy-akku mit eingeschaltetem BT nicht so schnell leer werden würde.
 
schluckwasser schrieb:
mein adressbuch kann das seltsamerweise nicht.
drum habe ich mir bluephoneelite gegönnt.
und das programm rockt.

wenn doch bloß mein handy-akku mit eingeschaltetem BT nicht so schnell leer werden würde.
Welches Handy hast du denn? Wenn du wie ich das SE d750i (oder k750i) hast, gibt's da einen kleinen Workaround, wie man's zum Laufen bringt. Bei mir ging's erst auch nicht.
 
Schaut doch mal bei http://keakaj.com.

Ich benutze es, nachteilig ist allerdings, das die SMSs nicht beantwortet werden können. Aber sonst sehr bequem.
 
Zurück
Oben Unten