SMS: Nachrichtenlänge

rockdj24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Seit gestern bin ich ein stolzer iphone Besitzer - tolles Teil - aber einige Sachen vermisse ich schon. zum einen beim SMS schreiben, wielang die Nachricht ist (hab eine oder mehrere Nachrichten gesendet werden) - gibt es dafür eine Erweiterung.
Weiters vermisse ich eine Copy und Paste Möglichkeit, ist ziemlich lästig, wenn man im Kalender mehrere gleiche Ereignisse hat (diese wiederholen sich 4 x) und man muss ständig alles erneut eingeben.
Weiters erscheinen nicht die Geburtstage die ich im Adressbuch eingegeben habe im Kalender? Gibt es hier vielleicht auch ein Tool?

Danke!

glg rockdj24
 
Ähm, Nein man kann die Nachrichtenlänge nicht einsehen

Copy & Paste gibt es zur Zeit noch nicht. Aber anstatt es 4 mal einzugeben den gleichen Termin, kannst Du einfach die Option Wiederholungen benutzen und da die restlichen 3 Termine einfügen. Die Option ist wenn Du ganz normal einen neuen Termin anlegst.

Da Geburtstage ein Abo ist, wird es nicht mit gesynct
Du kannst aber durch das Porgramm MenüCalenderClock, Dir in iCal die Geburtstage kopieren lassen, die erscheinen dann zB im Kalender Privat und werden somit mit gesynct auf das iPhone. Das Programm brauchst Du nicht kaufen, in der unkäuflichen Version ist diese Funktion auch schon zu finden
 
Also mein Geburtstagskalender ist auch auf dem iPhone zu sehen.

Was nicht klappt, sind die Erinnerungen aus diesem Kalender.
 
Ähm, Nein man kann die Nachrichtenlänge nicht einsehen

Copy & Paste gibt es zur Zeit noch nicht. Aber anstatt es 4 mal einzugeben den gleichen Termin, kannst Du einfach die Option Wiederholungen benutzen und da die restlichen 3 Termine einfügen. Die Option ist wenn Du ganz normal einen neuen Termin anlegst.

Da Geburtstage ein Abo ist, wird es nicht mit gesynct
Du kannst aber durch das Porgramm MenüCalenderClock, Dir in iCal die Geburtstage kopieren lassen, die erscheinen dann zB im Kalender Privat und werden somit mit gesynct auf das iPhone. Das Programm brauchst Du nicht kaufen, in der unkäuflichen Version ist diese Funktion auch schon zu finden

Das stimmt so nicht. Klar wird der Geburtstagskalender trotz Abo gesyncht, nur nicht über MobileMe.
 
Mir eh wumpe, habe da ein Programm, da klappt es dann auch mit den Geburtstagen auf dem iPhone
 
dass keine zeichenlänge bei sms angegeben wird, ist echt mist. Da gibts keine lösung?
 
Das hätte mich auch mal interessiert, ich schreib und schreib immer und weiß gar nicht wie viele SMS ich nun verschickt habe.


Vielleicht kommt mal ein nützliches app. oder Apple macht selber was.... aber haben würd ichs gerne auch


dasich
 
Das hätte mich auch mal interessiert, ich schreib und schreib immer und weiß gar nicht wie viele SMS ich nun verschickt habe.


Vielleicht kommt mal ein nützliches app. oder Apple macht selber was.... aber haben würd ichs gerne auch


dasich

JB + biteSMS... Restzeichenanzeige + Anzahl der SMS, einzelne SMS aus einem "Thread" können gelöscht werden, die SMS kostet nur noch 6 cent, kann aber auch weiterhin über den Mobilfunkanbieter versendet werden ;)
 
Zurück
Oben Unten