SMS/MMS/Anrufdauer-Zähler

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
moin, moin. ich nutze auf meine Nokia E71 zZt. einen SMS/Anrufdauer-Zähler da ich bei O2 100 Freiminuten und 350 SMS hab' ... gibt es das für mein zukünftiges iPhone in der Art auch o. etwas vergleichbares!? :confused:
 
Ja, ganz viele Apps.

zB MobileButler oder UsedBudget. Die zählen Dein Volumen für SMS und Minuten.
 
UsedBudget.app

Nativ gibt es auf dem iPhone leider nichts vergleichbares :/
Wüsste vorallem auch gerne, wieviel Zeichen ich "vertippt" habe, oder wie lange Telefonate waren, ganz unabhängig von den Kosten.
Hoffentlich bessert Apple da bald mal nach. Ich warte schon länger auf 2.2.1, vorallem da mit 2.2 ja der Bild-Bug in Mail.app kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biteSMS für JB iPhones.
Da kannst Du es sehen.

Wenn nicht, dann hoffe doch auch nibbleSMS, evtl kommt dieses SMS App in den AppStore
 
biteSMS für JB iPhones.

kl. "nebenfrage" zu biteSMS: kann man da auch ganz "normal" über seinen eigenen provider (o2) sms verschicken!? weil auf der homepage nur was vonwegen "credits kaufen" usw. steht ... o. is' sowas dann zusätzlich optional möglich!? wo liegt der unterschied zu iRealSMS!? :confused:
 
kl. "nebenfrage" zu biteSMS: kann man da auch ganz "normal" über seinen eigenen provider (o2) sms verschicken!? weil auf der homepage nur was vonwegen "credits kaufen" usw. steht ... o. is' sowas dann zusätzlich optional möglich!? wo liegt der unterschied zu iRealSMS!? :confused:

iReal SMS kenne ich nicht, aber mit biteSMS kann man auch über seinen Provider verschicken. Kaufen von Credits ist kein muss
 
Was für einen Vertrag hast du denn? T-Mobile??
Anrufdauer Zähler: Einstellungen ---> Allgemein ---> Benutzung! Achtung: Am Monatsanfang zurückstellen!
Gruß
 
... angenommen man hat KEINEN T-Mobile-Vetrag ... welches App funktioniert dann um die Kontrolle über SMS u. Anrufdauer zu haben!?
 
Das ist schwierig, die meisten Apps basieren auf den mein.t-mobile

Ich kenne keins, die zur Zeit so etwas bieten
 
sagt mal, wie schnell aktualisiert MobileButler eigentlich die Daten?
Hatte gestern Abend/heute früh paar Gespräche geführt & bis jetzt steht immer noch 0 verbrauchte Minuten da..
 
moin. ich bin endlich fündig geworden und damit darf der thread gerne geschlossen werden bzw. soll jedem, der Nicht-T-Mobile-Kunde ist helfen ... das App nennt sich "MobileLog" (früher: iLog) und kann alles was man sich wünscht ... kostenpflichtig aber gut :)
 
Danke für die Info.
Geht die App auch bei O2 Karten.
Könntest du bitte einen Link posten :)
Gruß
 
geht aber nur mit einem Jailbreak, oder?

Was passiert denn mit dem Programm, wenn Apple ein Update rausbringt? Muss ich dann wieder auf den JB warten?

Habe ein freies 3G aus Italien...
 
geht aber nur mit einem Jailbreak, oder?

Was passiert denn mit dem Programm, wenn Apple ein Update rausbringt? Muss ich dann wieder auf den JB warten?

Habe ein freies 3G aus Italien...

Ja nur mit JB

Wenn Apple ein Update rausbringt musst Du warten bis es einen neuen JB für die neue Version gibt. Heißt also, Du darfst, wenn iTunes Dich fragt die neue Version nicht einfach laden und installieren JB ist dann weg.
 
Zurück
Oben Unten