SMS mit "normaler" Handytastatur möglich?

N

nuernberger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi

ist irgendjemanden bekannt ob es eine Möglichkeit gibt die Qwertz-Tastatur mit einer "normalen" Handytastatur zu ersetzen. Vieleicht hat ja jemdand das schon mit dem SDK versucht. Die Möglichkeit würde ja ansich bestehen, siehe Telefonnummerneingabe etc.

Bitte nicht darüber diskutieren ob die normale Handytastatur nun besser oder schlechter ist als die Quertztastatur.

Gruss

nuernberger
 
Ich denke mal, das wird nicht so einfach sein, weil du wohl auf T9 spekulierst, wofür ein Wörterbuch her müsste.
 
Ausserdem müsste man sehr im System rumdoktorn und ich bezweifle, dass das einfach so geht. Ohne Jailbreak und nur mit dem SDK sowieso nicht.
 
Also auf T9 spekuliere ich eigentlich nicht. Ich finde nur das man mit der Qwertz Tastatur zu viele Schreibfehler reinbringt, wenn man mal die SMS ein wenig schneller schreiben möchte etc. Ausserdem ist das dann immer eine Umgewöhnung wenn man dann mal mit dem Nokia Handy rummacht etc.
 
Zurück
Oben Unten