SMS mit "normaler" Handytastatur möglich?

Diskutiere das Thema SMS mit "normaler" Handytastatur möglich? im Forum iPhone

  1. nuernberger

    nuernberger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Hi

    ist irgendjemanden bekannt ob es eine Möglichkeit gibt die Qwertz-Tastatur mit einer "normalen" Handytastatur zu ersetzen. Vieleicht hat ja jemdand das schon mit dem SDK versucht. Die Möglichkeit würde ja ansich bestehen, siehe Telefonnummerneingabe etc.

    Bitte nicht darüber diskutieren ob die normale Handytastatur nun besser oder schlechter ist als die Quertztastatur.

    Gruss

    nuernberger
     
  2. Frucht

    Frucht Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Ich denke mal, das wird nicht so einfach sein, weil du wohl auf T9 spekulierst, wofür ein Wörterbuch her müsste.
     
  3. ildfar

    ildfar Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Ausserdem müsste man sehr im System rumdoktorn und ich bezweifle, dass das einfach so geht. Ohne Jailbreak und nur mit dem SDK sowieso nicht.
     
  4. nuernberger

    nuernberger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Also auf T9 spekuliere ich eigentlich nicht. Ich finde nur das man mit der Qwertz Tastatur zu viele Schreibfehler reinbringt, wenn man mal die SMS ein wenig schneller schreiben möchte etc. Ausserdem ist das dann immer eine Umgewöhnung wenn man dann mal mit dem Nokia Handy rummacht etc.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS normaler Handytastatur
  1. peter
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    245
  2. Zapfel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    394
  3. Zapfel
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    800
  4. kathido
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    981
  5. JohnSchnee
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    869

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...