SMS mit Nokia 6680/6681 über Adressbuch senden Format der Nummer

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    hab ja jetzt schon etwas länger das Nokia 6681 (ist das gleiche wie das 6680 nur ohne UMTS).

    Jetzt wollte ich mal eine SMS aus dem Adressbuch senden. Die Verbindung wird hergestellt aber der Menüpunkt bleibt inaktiv.

    Ich habe meine Nummern im Adressbuch nach ITU/DIN eingegeben also (01 71) x xx xx. Das mag das Adressbuch bzw. die SMS Funktion aber nicht (im Nokia sind sie auch so gespeichert und da gehts).

    Das Problem ist wenn ich jetzt alle Nummern entsprechend ändern muss brauch ich erstens ne Woche Urlaub und zweitens find ich eine Nummer so geschrieben 0171xxxxx etwas unübersichtlich.

    Wie kann ich also Mobilfunknummern möglichst einfach so ändern dass ich SMS versenden kann?
     
    QWallyTy, 10.12.2005
Die Seite wird geladen...