SMS mit K750i klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Allmaechtiger, 07.12.2005.

  1. Allmaechtiger

    Allmaechtiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2005
    Ich versuche SMS über das iBook und K750i zu verschicken...
    Ich kann verbindung zum Telefon herstellen und SMS schreiben auch.
    Wenn ich danach auf senden klicke passiert nichts.
    Was mache ich falsch?
     
  2. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Gar nichts, die SMS ist gesendet. Es gibt keine Rückmeldung, es sei den der Empfänger der Nachricht antwortet.
     
  3. Kingslider

    Kingslider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Hab das selbe Problem. Bei mir passiert auch nix (Es wird auch definitif keine SMS gesendet oder empfangen.
     
  4. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Probier mal Ctrl + Mausklick
     
  5. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Also über das Adressbuch SMS-schreiben und dann auf senden klicken, so klappt es jedenfalls mit dem K700i von SE. Und das ohne Bestätigung.
     
  6. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    hatte ich auch das problem. keine ahnung wie man das löst. hab jetzt mein k750i verkauft, weil ich nochmal eins habe :cool:
     
  7. groenland

    groenland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Klappt das Senden & Empfangen von SMS eigentlich mit dem SE k600i ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen