SMS mit K750i klappt nicht

Allmaechtiger

Allmaechtiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ich versuche SMS über das iBook und K750i zu verschicken...
Ich kann verbindung zum Telefon herstellen und SMS schreiben auch.
Wenn ich danach auf senden klicke passiert nichts.
Was mache ich falsch?
 
Gar nichts, die SMS ist gesendet. Es gibt keine Rückmeldung, es sei den der Empfänger der Nachricht antwortet.
 
Hab das selbe Problem. Bei mir passiert auch nix (Es wird auch definitif keine SMS gesendet oder empfangen.
 
Probier mal Ctrl + Mausklick
 
Also über das Adressbuch SMS-schreiben und dann auf senden klicken, so klappt es jedenfalls mit dem K700i von SE. Und das ohne Bestätigung.
 
hatte ich auch das problem. keine ahnung wie man das löst. hab jetzt mein k750i verkauft, weil ich nochmal eins habe :cool:
 
Klappt das Senden & Empfangen von SMS eigentlich mit dem SE k600i ?
 
Zurück
Oben Unten