iOS SMS-Konversation Backup oder versenden

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine gesamte SMS-Konversation zu versenden oder als Backup aus- und wieder einzuspielen?
Ich würde mein neues iPhone gerne als clean install neu aufsetzen und nicht ein gesamtes Backup über iTunes draufspielen.
Allerdings ist dann eine SMS-Konversation, die nun schon seit sechs Jahren läuft und mir sehr wichtig ist unterbrochen, das stört mich. Diese Konversation würde ich daher gerne auf das neue Gerät übertragen, aber ohne ein gesamtes Backup des alten iPhones draufspielen zu müssen...
LG Rocco
 
Kann man damit auch die eine Konversation auf eine neues iPhone übertragen? Das war mir nicht ganz klar...
 
Ich kenne das Programm und desssen Möglichkeiten nicht aus eigener Erfahrung. ;)
 
Zurück
Oben Unten