SMS K750i Adressbuch geht nicht!

F

fischli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nun das SE K750i und die Synch. mit dem Mac klappt super, aber wenn ich über Bluetooth mit dem iBook verbunden bin, dann beim Adressbuch auf das BT-Symbol klicke, kann ich bei einer Nummer im Adressbuch "SMS schicken" auswählen und auch die Nachricht schreiben und abschicken, aber es passiert nix. Sieht nicht so aus, das das Telefon was tut.

Wieso??

Gruß
fischli
 
Das Telefon tut auch nichts, aber die SMS wird trotzdem verschickt. Klappt bei mir wunderbar. Sie ist allerdings dann auch nicht im Gesendet-Ordner. Probier das doch einfach mal aus.
 
fischli schrieb:
Hallo,

ich habe nun das SE K750i und die Synch. mit dem Mac klappt super, aber wenn ich über Bluetooth mit dem iBook verbunden bin, dann beim Adressbuch auf das BT-Symbol klicke, kann ich bei einer Nummer im Adressbuch "SMS schicken" auswählen und auch die Nachricht schreiben und abschicken, aber es passiert nix. Sieht nicht so aus, das das Telefon was tut.

Wieso??

Gruß
fischli
Das ist vollkommen normal. Funktioniert aber trotzdem :)
 
Gleiches Problem, geht aber nix!

hallo, habe das gleiche problem wie oben, es geht aber nix....auch wählen kann ich nicht...was ist zu tun?:mad:
 
Peza schrieb:
mhm...bei mir geht es leider auch nicht. Hab versucht mir eine SMS selber zu schicken und auch folgenden Artikel befolgt:

http://www.fscklog.com/2005/08/se_k750i_mit_os.html

Lieber Gruß

Peza

ja, alles gemacht....es gibt auch im forum kommentare, dass es geht, aber ich krieg nicht raus, wie...

das ist aber eine gute alternative, aber halt nicht das, was ich will!
 
irgendwie find ich das alles scheisse is mit dem k750i und isync.
1.geht das mit den smsen bei mir auch nicht,
2. funktioniert die sync nich so wie ich das will. Wenn ich nen neuen Kontakt im Tel zugefügt habe schreibt isync den kontakt nicht in die Gruppe die mit dem Telefon gesynct werden soll. Und solche Details halt. Hat alles super mit dem k600 und osx 10.3 funktioniert. Das k750 wurde erst von 10.3 nicht unterstützt und jetzt mit 10.4 gehts trotzdem nich so wie ich das will... :suspect:
 
Zurück
Oben Unten