SMS-Funktion am Danger HipTop / Sidekick

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Hallo,
finde halt schon seit längerem den Danger HipTop/sidekick als Gerät aufgrund der vielen Funktionen und dem oft gelobten leichten und für ein Smartphone komfortablen Internetnutzungen recht verführerisch. Allerdings lass ich überall bis jetzt immer wieder dass die SMS-Funktion eine echte Zumutung sein soll. Habt ihr Erfahrungen mit dem Gerät, die ihr schildern könntet. " Geräte mit mir rumzuschleppen fänd ich eher nicht so toll, um ein 2tes nur zum SMS-schreiben dabei zu haben.
Schonmal vielen Dank.
Gruß
 
Also ich weiss nicht, wer dir erzählt hat, dass die SMS Funktion eine Zumutung sein solle. Ich habe ein Sidekick 2, SMS, MMS und EMail schreiben geht um Vielfaches schneller als auf Handys oder Smartphones.

Das Sidekick kann nicht so viel wie der Rest, aber was es kann, kann es wirklich echt gut.
 
Zurück
Oben Unten