SMS direkt vom Mac versenden?

knollibolli

knollibolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.824
Reaktionspunkte
193
Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, ob es ein Tool für OSX gibt, mit dem ich direkt vom Mac SMS versenden kann, ähnlich wie es bei der Windows-Software Tobit Info Center möglich ist?

Grüsse,

der knolli
 
Das geht mit dem Adressbuch und einem unterstützen Bluetooth-Handy. Die Suche wird dir da sicher gerne weiterhelfen.
Falls du ein Programm meinst mit dem man kostenlos SMS versenden kann, dann kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Mir ist da keines bekannt. ;)
Mfg
 
gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit, SMS mit über 160 Zeichen über das Adressbuch zu verschicken? mein Handy (n6230) unterstützt das, aber sobald ich mehr als 160 Zeichen beim Adressbuch eingebe verschwindet der "Senden"-Button...:(
 
www.smsmac.com
10 cent pro sms (auch Ausland) funktioniert bei mir aus dem Adressbuch heraus als plugin installiert sehr gut. Wird über paypal unkompliziert abgerechnet, man muß im Voraus ein Guthaben kaufen, ist kein Problem.
 
@fraenki,

meinst Du ein Plugin, mit dessen Hilfe ich auf ein Bluetooth-Handy verzichten kann? Das wäre nämlich genau das, was ich suche. Ihc möchte eigentlich kein Handy verwenden sonder direkt vom Mac aus versenden, über DSL.

Gruss,

der knolli
 
Hi knollibolli
Jo, genauso läuft es, kannst auf ein Bluetooth-Handy "verzichten", hast auch die Option, Deine Handy-Nr als Absender mit zu verschicken, oder anonym.
Ist preiswert und praktisch, gibt es als Widget oder plug in für das Adressbuch. Ich nutze es schon lange und erfolgreich, weitere informationen auf der Homepage
gruss Frank
 
Zurück
Oben Unten