SMS aus SE K750i exportieren

M

macbastian

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden, google hilft mir auch nich wirklich weiter...


und zwar:
bekomme bald (irgendwann) das iphone, womit mein altes Sony Ericsson K750i ausgedient hat.

Trotzdem würde ich gerne viele der gespeicherten SMS saven.

Mim Mac wird das nur schwerer als gedacht, da die mitgelieferte PC Suite (eh klar) nur auf Windows funktioniert..

Über das USB Kabel erkenne ich aber nur die Daten auf dem Memory Stick, Fotos, Videos, mp3s, Ringtones usw...

Hat jemand ne Idee? Wäre euch echt dankbar, häng an einigen der Texte. (ja, von ner Frau, was sonst) ;-)

lg und danke,
b.

PS: sowas in die Richtung für Mac wär natürlich top: http://www.fjsoft.at/de/
 
HAT SICH ERLEDIGT.

hätte vielleicht gleich mim zusatz "mac" googlen sollen.

thread closed...

oder löscht ihn...
 
hallo

dann gib uns den Link an, dass andere auch erfahrenn, wie geht. sonst geht der Thread ins "Leere"

Gruss
mahakala
 
auch wieder wahr.

http://www.macmedia.sk/pa.htm

programm heißt phone agent

ohne registrierung lassen sich die basis funktionen nutzen und über bluetooth aufs handy zugreifen.

sms entweder nur einzeln, oder als gesamtes in eine rtf datei überführen.

sieht zwar nich schön aus, aber man hat sie wenigstens auf der festplatte.

ansonsten:
googlen von [handyname/modell] sms export mac freeware
ergibt recht viele treffer.
 
Zurück
Oben Unten