SMS aus dem Adressbuch heraus mit Sony Ericsson C702

H

HombreSolaire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,
es gibt ein tool von Feisar.com mit dem man aus dem Adressbuch heraus SMS über das Handy (in meinem Fall Sony Ericsson C702) schicken kann.
Nun vertreiben die dort auch das entsprechende iSync plugin, welches ich mir zugelegt hatte. Im nachhinein musste ich jedoch feststellen, das es dieses plugin bei SE auch so zum download gibt.
Nun zu meiner Frage, gibt es eventuell auch so ein tool für SMS zur freien benutzung, bevor ich wiederr € in die Hand nehme?
Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Feisar plugin und dem von SE?
Und wie könnte ich das Feisar plugin wieder loswerden? das von SE nachzuinstallieren hat es nicht gebracht.

gruß
Hombre
 
Zurück
Oben Unten