SMS auf Speicherkarte?

lastcosmonaut

lastcosmonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kennt jemand von euch ein Handy bei dem es auch möglich ist statt dem internen Speicher eine Speicherkarte zum sichern der SMS zu benutzen? Mich nervt es wenn der SMS Speicher immer voll wird.


Gruß, Thilo
 
Da gehn doch hunderte SMS auf ein Handy... Warum will man so viele SMS aufheben?
 
Macs Pain schrieb:
Da gehn doch hunderte SMS auf ein Handy... Warum will man so viele SMS aufheben?

na ja du magst ja nicht so liebe freunde haben , die dir liebe sachen schreiben, die du aufheben wills...aber das kommt schon vor


also ich kenn kein handy, mir reicht allerdings der speicher auch von meinem K750i...notfalls auf den Mac rüberladen
 
Macs Pain schrieb:
Da gehn doch hunderte SMS auf ein Handy... Warum will man so viele SMS aufheben?
Frag ich mich auch. Das man verschiedene halten möchte, ok, aber nicht über 100 Stück.
 
Ich behalte ja auch meine E-Mails. Ich will nicht dazu genötigt sein SMS zu löschen, wenn ich es gar nicht möchte. Hat denn jemand schon mal von so etwas gehört?
 
Ja. Aber nicht Hunderte. Und liebe Sachen bekomm ich per Mail, und die kann ich alle intern im Mac aufheben ohne daß ich ne Speicherkarte brauche. ^^
 
Hallo,

bei einigen Nokia S60 Geräten ist es möglich den Speiche für SMS Nachrichten zu wählen, abr nur bei einigen. Zum Beispiel, beim 3650 geht es. Aber auch hier sei angemerkt, das das Telefon langsamer wird je mehr SMS/MMS Nachrichten gespeichert sind. Meine Frau hatte mal über 1700 Nachrichten gespeichert, wenn Sie dann das Programm Mitteilungen auf dem Handy aufgerufen hat, brauchte das bis zu 2 Minuten um zu starten.
Aber es gibt ein Programm mit dem kann man die Nachrichten in einen File zusammen packen und dann per BT an den Rechner übertragen.

Gruß

XY
 
also ich bin ja so ein sony ericsson-fan. bei meinem t610 hat sich das gerät immer gemeldet, wenn der speicher voll war und es gab auch im menü eine möglichkeit den speicherstatur einzusehen.... das habe ich bei dem SE K750i nicht. allerdings werden die sms meines wissens auf dem internen speicher (60mb) abgelegt.
jedoch gehe ich nicht davon aus, dss diese dann als text-file zur verfügung stehen.
alternativ empfehle ich dir bluephoneelite (LINK), damit könntest du die auch lokal auf deinem computer speichern, nachdem du eine verbindung über bluetooth hergestellt hast. das programm kann aber noch mehr....
 
Das einzige SonyEricsson das den internen Speicher frei mit SMS belegen kann ist die P-Serie,also P800,P900 und P910.

Ansonsten gab es von Siemens das SL42/45. Die konnten auf MMC die SMS sichern.

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten