sms auf computer

L

lixoo2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
weiss jemand von euch, ob ich die sms mitteilungen, die ich auf meinem nokia 6230i habe, auf den mac bekomme (ohne abtippen...).
vielen dank für eure hilfe!

lixoo
 
lixoo2 schrieb:
hallo zusammen
weiss jemand von euch, ob ich die sms mitteilungen, die ich auf meinem nokia 6230i habe, auf den mac bekomme (ohne abtippen...).
vielen dank für eure hilfe!

lixoo


zB. Bluephone Elite kann das

Gruß
jo
 
.. und wenn es gratis sein soll, es gibt noch Bluephone Menu

Gruß
jo
 
Wenn ich das richtig verstanden habe lässt Bluephone Menu lediglich das schreiben und verfassen von SMSs vom Mac aus zu.

Darum geht es hier aber glaube ich nicht. Es soll doch um ein Tool gehen, welches die SMS Nachrichten vom Handy auf den Mac kopiert.

Das kann Bluephone Menu afaik nicht.

Gibt's ein Gratis Programm, das das kann?
 
genau das war eig. meine frage: sms, die auf dem handy gespeichert sind, auf den mac zu bringen...
 
bluephone elite
 
DerNima schrieb:
Darum geht es hier aber glaube ich nicht. Es soll doch um ein Tool gehen, welches die SMS Nachrichten vom Handy auf den Mac kopiert.

Das kann Bluephone Menu afaik nicht.

Gibt's ein Gratis Programm, das das kann?

Das Programm meiner Wahl ist PhoneDirector.


Selbst in der unregistrierten Version kann man die SMS als Text-File speichern. Und das in einer sehr guten Form. Der Name der Datei folgt dem Muster Datum_Uhrzeit_Telnummer. Und in der Datei selbst sind die kompletten Infos vorhanden. Date, Time, Phonenumber, Sender, Text.

Ich halt den PhoneDirector eh für die bessere Nokia Suite. :)

Gruß Torsten
 
funktioniert tatsächlich!:p
 
Zurück
Oben Unten