SMS auf Computer übertragen

coblin

coblin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich habe ein Sonyericsson k700i und darauf ist mein SMS-Speicher ständig überfüllt, da ich Nachrichten drauf habe, die ich nicht löschen möchte.
Kann man die irgendwie per Bluetooth auf das Powerbook übertragen. Bilder usw. geht ja mit iSync...aber SMS? Kennt jemand ein Programm, welches dies möglich macht?
 
bluephoneelite verwaltet über BT alle sms und man kann die auch zwischen handy und mac hin und herschieben.

Bild%201.png


mehr zum thema handy am mac in diesem artikel von mir. unten sind auch links zu vielen programmen:
http://www.inside-handy.de/wiki/index.php/Handy_am_Mac
 
Perfekt! Vielen Dank, das ist genau das, was ich gesucht habe!
...nur schade, dass es Shareware ist...
 
es kann schließlich nicht alles kostenlos sein und mal ehrlich.... für ein gutes tool sollte man dann auch mal bereit sein, etwas zu zahlen...
 
und es lohnt sich wirklich.
die 20 dollar sind gut investiert. ich bekomme auch schon seit juli andauernd kostenlose updates mit mehr funktionen...
 
Zurück
Oben Unten