sms anonym senden!!

sesamoeffne

sesamoeffne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
509
Reaktionspunkte
14
hallo liebe Gemeinde, ich müßte mal eine sms anonym versenden, weiß jemand wie man das macht? beim googeln bekommt man genug seiten die aber alle für die windows welt konzipiert sind, man muß sich ein tool runterladen das aber dann auf .exe endet. Gibts sowas für apple oder ist das unmoralisch.

sesamoeffne
 
Falls der Empfänger Kunde von O2 ist, kannst Du über folgende Seite kostenlos 10 SMS täglich versenden:

http://web2sms.genion.de/eingabe.asp

Eine Registrierung muss nicht erfolgen. Es ist somit anonym. Und Deine IP
sieht der Empfänger der Nachricht eh nicht ;]

LG

Mephisto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mephisto

leider weiß ich den netzbetreiber des adressaten für die anonyme sms nicht, es müßte ein programm sein das an alle betreiber in deutschland schicken kann.
sesamoeffne
 
Den Netzbetreiber erkennst du anhand der Vorwahl. 0179/XXX ist z.b. O2 Germany.
 
sms anonym senden

@mephisto
das ist leider vorbei seit man die alte nummer mitnehmen kann wenn man den betreiber wechselt

sesamoeffne
 
hi,

die meisten Dienste im web lassen das imho so ganz anonym nicht zu. Falls es nur um eine Sms geht und du Text und Empfängernummer preisgeben willst/kannst, dann kannst du sie mir in die Firma schicken... ich arbeite bei handy.de und kann sie mit beliebiger Absenderkennung verschicken. >> niels@mail.handy.de

(ich setze mal voraus, dass es keine Droh-Sms ist und auch nix wo man rot bei werden muss ;)
 
sms

@Nils
ne, es ist nichts kriminelles oder anrüchiges.
Trotzdem: wieso gibt es denn für die windowswelt zig Seiten auf denen man eine sms anonym verschicken kann, und für den Macintosh nicht.
Was ist denn imho?

danke.....sesamoeffne
 
hi,

ich weis zwar nicht, welchen grund es geben kann eine anonyme sms zu verschicken aber in wie fern denkst du da an anonym?

www.vlf.net

da kann man sich z.b. anmelden und in jedes netz 1 sms pro tag um sonst verschicken... anmeldung muss ja nicht der wahrheit entsprechen.. bis auf die email addy, aber das is ja normal :p

die programme die du meinst sind SMS-WAR tools... die verschicken 100 sms am stück, das ging mal vor 2-3 jahren.. die meisten seiten die das angeboten haben (anonyme sms - also eigentlich keine massenversendung!), haben den dienst eingestellt oder eine java passwort sperre rein (siehe lycos)
an andere "sms" tools kann ich mich gerade nicht erinnern...

ich such aber trotzdem mal ob ich was für osx finde

ciao
 
Ich vermute mal, das die SMS-Versende-Programme zum downloaden einfach nur "0190-Dialer" sind bzw Ihre SMS eben über 0190-Nummern weiterleiten.
Das lohnt natürlich nur für Windows, die ganzen HandyKiddies haben doch alle WindowsPCs.

gruss

chris
 
sms "anonym"

muß wohl mal den begriff klären. unter anomym verstehe ich daß der adressat der sms nicht weiß woher er die sms bekommen hat. mehr nicht. das geht nicht mit einem handy, da, auch wenn man es so einstellt, daß es die eigene rufnummer nicht weitergibt, trotzdem die handynummer in der sms erscheint. zumindest ist das bei mir so.

sesamoeffne
 
Re: sms

Original geschrieben von sesamoeffne
Was ist denn imho?
 

imho = in my humble opinion ... super-duper-internet-akronym-anglizismus ;)
 
Es sind keine "doofen Wintel proggis mit 0190er Rufnummern" es sind Programme die mal wie schon gesagt vor 2-3 Jahren provider wie lycos verwendet hatten.. bei ihnen musste man sich nicht anmelden... nur rauf und sms´n.. sie waren 100%ig anonym.. als ausgabe auf dem handy sah man nur irgendeine handynummer die natürlich dem provider gehört hatte... aber diese zeiten sind schon lange vorbei, da diese dienste zu teuer wurden und vor allem missbraucht wurden.

also versende lieber deine sms normal über ne anmeldung bei nem free-sms service oder du versendest se über dein handy. du wirst doch wohl nicht geköpft wenn du 1 sms verschickst...

nochma zu den proggis: es war nie OS spezifisch, es ging immer vom provider aus, da diese programme selbst nur über diese versenden konnten... oder habt ihr zuhause eine Sendeanlage der Telekom stehen?

mfg
Illu
 
ein "Programm" alleine kann nie eine SMS senden, sondern nur eine SMSC = Kurznachrichtenzentrale. Und die steht beim jeweiligen Telekomanbieter und ist ein Teil des Netzes.

D.h. wenn du z.B. in ICQ ne SMS schickst, muss sie genauso über eine solches Teil im GSM -Netz, sonst geht nix. ;)

Grüße
Chris
 
Hi!

Bei meinem eigenen kleinem SMS Dienst kannst Du "anonyme" SMS für 6 cent/Stück verschicken. Oder aber auch "echte" SMS mit Deiner eigenen Nummer als Absender.

http://www.blinded.info

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du 3 SMS gratis versenden!

Viele Grüße

Manu
 
Hast Du Dich hier nur angemeldet, um für diesen sms-guide Werbung zu machen?
Bisher nur 3 Beiträge und alle mit einem Link zu diesem Anbieter...
 
Leute schaut mal oben aufs Datum ;)
 
mist, 2003 :D:D:D:D:D
 
vielleicht sucht er ja immernoch ;)
 
Zurück
Oben Unten