SMS als ungelesen markieren

L

lithium_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

bei der Suche hier gabs nur Treffer auf die Email-Markierung, deswegen frage ich mal so in die Runde:


Gibt es eine Möglichkeit, gelesene SMS wieder als ungelesen zu markieren?


Das ist eine simple, aber dennoch unverzichtbare Funktion.



Gruß
lithium_
 
Zur Zeit gibt es das nicht. Unverzichtbar ist das aus meiner Sicht allerdings nicht. ;)
 
SMS als ungelesen markieren...?

Wozu braucht man sowas denn? Das würde mich jetzt interessieren. :)
 
SMS als ungelesen markieren...?

Wozu braucht man sowas denn? Das würde mich jetzt interessieren. :)

mir fällt da nur ein grund ein: überwachung!
sms der freundin lesen und diese dann wieder als ungelesen markieren. krank, aber ein grund...
 
Oh mann... was ihr gleich wieder denkt... :rolleyes:

Es geht einfach darum, auf manche Sachen später zu antworten, weil man gerade was anderes um die Ohren hat. Und mit ungelesen kann man halt gut dran erinnert werden.

Naja egal, aber danke für die Info dass es nicht geht!
 
mir fällt da nur ein grund ein: überwachung!
sms der freundin lesen und diese dann wieder als ungelesen markieren. krank, aber ein grund...

Na, da hat aber einer schlimme Gedanken... :D
 
mir fällt da nur ein grund ein: überwachung!
sms der freundin lesen und diese dann wieder als ungelesen markieren. krank, aber ein grund...

Ich muss zugeben, dass war auch mein erster Gedanke! ;-)
 
Jetzt wisst ihr auch, warum die Scheidungsanwälte garnicht mehr zur Ruhe kommen ;)
Schlimm genug, dass der erste Gedanke in diese Richtung geht.
 
Jetzt wisst ihr auch, warum die Scheidungsanwälte garnicht mehr zur Ruhe kommen ;)
Schlimm genug, dass der erste Gedanke in diese Richtung geht.
Ich für meinen Teil habe als erstes an das Gedacht, was der Fragesteller als Grund für seine Themeneröffnung genannt hat. Allerdings konnte ich mir das nicht vorstellen. Gerade SMS sind ja eher ein privates Vergnügen.
 
so, ich hab genau das gegenteilige problem...
aufm homescreen zeigt es mir eine ungelesene sms an, hab aber in sms.app keine drin!!
hat jemand eine idee???
 
so, ich hab genau das gegenteilige problem...
aufm homescreen zeigt es mir eine ungelesene sms an, hab aber in sms.app keine drin!!
hat jemand eine idee???

hast vll jailbreak handy??
und irealsms installiert???
 
nö, kein jb
ich glaub das liegt darin, dass eine mitteilung wegen anruf in abwesenheit gekommen ist, welche aber in der sms.app nicht angezeigt wird. aber der zähler ist anscheinend weitergesprungen...
 
nö, kein jb
ich glaub das liegt darin, dass eine mitteilung wegen anruf in abwesenheit gekommen ist, welche aber in der sms.app nicht angezeigt wird. aber der zähler ist anscheinend weitergesprungen...

hey habe grade dasselbe prob gehabt und loesen koennen:

hier steht alles was man braucht....
viel spass damit!
 
mir fällt da nur ein grund ein: überwachung!
sms der freundin lesen und diese dann wieder als ungelesen markieren. krank, aber ein grund...

Es geht euch doch auch gar nichts an warum einer etwas wissen will, wenn es nicht zur Beantwortung der Frage bedeutend ist. Immer diese unsachlichen Beiträge.
 
Zurück
Oben Unten