1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

smilies

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sternenklar, 11.06.2005.

  1. sternenklar

    sternenklar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand veraten, wie ich für den MAC bewegliche smilies kriege? Wenn ich selbst welche bekomme, bewegen sie sich, wenn ich selbst welche schicke, bewegt sich bei den Empfängern nix. Brauch ich 1 software + gibts die irgendwo kostenlos??
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Hallo sternenklar, willkommen.


    Schau mal, hier unterhalten sich gerade welche über genau das Thema:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=97436

    Bis jetzt hat keiner eine adäquate Lösung. (Außer vielleicht Thunderbird als Mailprogramm benutzen?)
     
  3. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Hi Sternenklar,
    herzlich Willkommen im Forum, werde Dir jetzt mal einige bewegte Smilies schicken als Begrüßungskomitee: banana cumber carro :music drumm pepp clap

    Du brauchst keine besondere Software dafür.
    Gruß mymacs
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    also du kannst bewegliche smileys zB mit iChat "verschicken"
     
  5. sternenklar

    sternenklar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi TAU, hab jetzt alles gelesen in deinem Tip, scheint wirklich nix zu gehen, merk-würdig. weiso soll das so kompliziert sein für MACs?
     
  6. sternenklar

    sternenklar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi maxi, wieso geht das eigentlich nicht einfach mit ziehen vom desktop ins mailfenster oder in 1 text?
     
  7. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    ich weiss auch nicht
    lies mal in den anderen thread rein den tau verlinkt hat

    das ist im prinzip genau dasselbe problem und dieser thread ist auch von heute

    es liegt glaub ich einerseits an mail
    aber noch vielmehr an den programmen des empfängers
    die das oft auch nicht können

    zB hotmail, gmx, web.de usw.