smilies in email

C

coffee2003

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo ihr,
weiß jemand von euch, ob es für das mail programm von os x ein zusätzliches smilie-programm gibt das man da einbauen kann. die normalen smilies per tastatur erzeugt finde ich ziemlich langweilig.
lg, coffee
 
Keine Ahnung aber schau dir mal diese Seite an. Dort werden viele Plugins die es für Apple Mail gibt gelistet. Beim ersten Überfliegen ist mir aber keines für zusätzlichen Smilies ins Auge gestochen.
 
danke für den link. werde gleich mal gucken.
coffee
 
bei mir ist es so, dass mail unter panther das mit den smilies gar nicht gebacken bekommt...
kopiere ich aus proteus etwas in mail, dann sind bei mir die smilies an der richtigen stelle...der empfänger aber bekommt nur text und die smilies sind einfach am ende der mail nacheinander aufgelistet als bild...
 
Zurück
Oben Unten