1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smilies in der Shoutbox

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 28.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

    macuser Thread Starter Admin Admin

    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    2.588
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    214
    Die Smilies in der Shoutbox funktionieren wegen einem Script-Fehler nicht mehr einwandfrei. Bisher hatten wir eine Zwischenlösung die möglicherweise zu der immensen Serverlast führte.

    Wir lassen jetzt mal die Smilies in der Shoutbox weg, um zu testen ob sie wirklich die Übeltäter waren oder nicht.

    Ich bitte um euer Verständnis.


    macuser
     
  2. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Wie kann denn ein sooo freundlich dreinschauender Smilie ein Überltäter sein???
    Ich versteh die Welt nicht mehr ...
     
  3. OK, Back to the roots ;)
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Nur die Macuser eigenen, oder auch die die woanders gehostet sind?
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet sie kommen wieder und ich kann meine Herztropfen wegstellen;).
    Danke für die Mühen Macuser.
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Kein digitaler Kompost mehr! Yippeee! :D :D
     
  7. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Also, an den Hauseigenen Smilies kanns wohl nicht liegen, MU dümpelt nach wie vor recht zäh vor sich hin... *gähn*
     
  8. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    da muss ich jabba recht geben!
    heute vormaittag wars zeitweise wieder ziemlich lahm, obwohl keine smileys da waren.
     
  9. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Vielleicht hätte ich erst Deine Nachricht lesen sollen und in die Schachtel brüllen, nicht andersrum. Dann wäre mir der Schreck erspart und die tagelang angehäufte Müdigkeit erhalten geblieben... ;)
     
  10. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    wegen mir können die smilies gerne für diesen guten zweck – macuser wird wieder schneller – wegbleiben. geschwindigkeit scheint mir dann doch wichtiger zu sein als hüpfende dinger… :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.