Smilie + Grafik Bug im Forum?

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hi,

seit ner Woche ca. habe ich in der kopfteile an neuen Überschriften lustige Smilies oder komische grafiken.

Anfangs dachte ich es wäre ok weil jemand was ausprobiert. Aber mittlerweile frage ich mich wie das wieder weg geht.

http://db.tt/aqYnhAC5

http://db.tt/SwR2M96j

http://db.tt/WxqhfdRc

Jemand ne Ahnung ?

Ist übrigens nicht nur aufm iPhone sondern auch iMac und iPad ist betroffen von der Krankheit.

Gruß

Steffen
 
AgentMax, ihr Auftritt… :hehehe:
 
Hatte ich letzte Woche auch am iPad (allerdings nicht reproduzierbar).
Neustart von Safari hat da geholfen.
 
Danke, aber es wird dadurch nur schlimmer.
Da ein anderes Forum, wo ich auch aktiv bin, die Forensoftware

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.2.0 © 2008, Crawlability, Inc.

hat und da alles bestens funktioniert, würde ich meinen, das die Forensoftware vBadvanced, vBulletin 4.1.11 einige Bugs hat.
In der Galerie stimmt ja auch einiges nicht.
 
[OT] ist dein neuer Rechner schon gekommen? Wie macht er sich?[/OT]

[OT] ... danke der nachfrage, ich warte auf den braunen UPS Mann..... habe aber fürn iMac bereits Win7 gekauft und muss sagen, ich komm damit net klar :bike: aber ich muss damit ja auch net arbeiten, sondern nur die Buchhaltung :D Werde berichten wenn das Monster ausgepackt ist. . . . [/OT]
 
An der neuen Forensoftware liegt das sicher nicht.
Lösch mal bitte auf den Geräten, wo es auftritt, den Cache.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, sind die lustig gelben Dinger nun weg aber dafür auch meine ganzen anmeldedaten auf den verschiedenen Seiten ...

Shit :bike:
 
Zurück
Oben Unten