Smilie auf Iphone möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von aXeLMac, 08.04.2008.

  1. aXeLMac

    aXeLMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2008
    Hi,
    ich wollte mal wissen ob es möglich ist bei SMS Smilies grafisch anzuzeigen und einzufügen?!?! Hab ich das übersehen, oder was muss ich installieren das es geht bzw. geht das überhaupt?

    Danke!
     
  2. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Also so wie hier im Forum nicht... du kannst halt ;-) machen... das kennt doch jeder der sms schreibt!
     
  3. aXeLMac

    aXeLMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2008
    Achso, un irgendwie ein programm oder so dafür gibt es auch nicht?? Naja schade aber danke für die antwort
     
  4. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Du kannst auch den Danke Buttone benutzen wenn du magst! :D

    Es wird bestimmt eine Lösung dafür geben... aber halt nicht ohne JB
     
  5. rew f fwd

    rew f fwd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    21.03.2004
    doch es gibt da ein sms prog mit dem du auch smileys machen kannst..
    wenn du ein gejailbreaktes iphone hast, dann kannst du z.b unter folgender source : http://rep.frenchiphone.com/ das prog. weiSMS finden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen